HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Die Welt soll aber niemals von seiner Existenz erfahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 111 Minuten

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Der 12-jährige Florian Maurer (Nico Marischka) und sein Collie Lassie sind allerbeste Freunde und lieben es, in ihrer süddeutschen ländlichen Heimat gemeinsam miteinander herumzutollen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Der Unsichtbare

Elisabeth Moss, Aldis Hodge und Storm Reid in einem Film von Leigh Whannell

Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein. Inspiriert von Universals Horrorklassiker spielt Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss (WIR, The Handmaids Tale.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Chaos auf der Feuerwache

John Leguizamo, John Cena und Judy Greer in einem Film von Andy Fickman

Als der strenge Feuerwehrchef Jake Carson und sein Eliteteam drei Geschwister aus der Schneise eines Buschfeuers retten, stellen sie fest, dass sie auf ihren bislang anstrengendsten Job keineswegs vorbereitet sind: Babysitter.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 96 Minuten

ab / am 29.02.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschliesst er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Ein Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2

James Corden, Margot Robbie und Elizabeth Debicki in einem Film von Will Gluck

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

James Bond hat seine Lizenz zum Töten abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.04.2020 bei uns!

Fast & Furious 9

Vin Diesel, Lucas Black und Jordana Brewster in einem Film von Justin Lin

Neunter Teil der Fast & Furious-Reihe - und damit das Mittelstück einer neuen Trilogie, die mit „Fast & Furious 8” beginnt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Tenet

Robert Pattinson, John David Washington und Elizabeth Debicki in einem Film von Christopher Nolan

Tenet ist der 11. Spielfilm des Regisseurs Christopher Nolan und wird als episches Action-Abenteuer beschrieben, das in der Welt der Spionage spielt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Jella Haase, Louis Hofmann und Leon Seidel in einem Film von Ute von Münchow-Pohl

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 78 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Oliver Masucci, Marinus Hohmann und Carla Juri in einem Film von Caroline Link

Kurz vor dem Wahlsieg der Nationalsozialisten 1933 flieht die neunjährige Anna mit ihrer Familie aus Berlin. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in die Schweiz und nach Paris, auf der sie in fremden Welten neue Freunde findet.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

1917

George MacKay, Dean-Charles Chapman und Mark Strong, in einem Film von Sam Mendes

Während sich der Erste Weltkrieg auf seinem Höhepunkt befindet, bekommen die beiden britischen Soldaten Schofield und Blake den Auftrag, tief durch feindliches Land zu gehen, um eine wichtige Botschaft zu überbringen.

Altersfreigabe: ab 14 Jahren

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!

Intrige (Polanski)

Louis Garrel, Jean Dujardin und Emmanuelle Seigner in einem Film von Roman Polanski

Am 5. Januar 1895 wird der junge französische Offizier Alfred Dreyfus wegen Hochverrats in einer erniedrigenden Zeremonie degradiert und zu lebenslanger Haft auf die Teufelsinsel im Atlantik verbannt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 132 Minuten

in Kürze bei uns!